Sonntag, 12. Januar 2014

Allgemein: Duschvorhänge in Hotels - bitte abschaffen!

Wer kennt sie nicht? Brau-graue, alte und eklige Duschvorhänge in Hotels...

Ich hasse Duschvorhänge in Hotels! Und das meine ich wirklich so. Duschvorhänge sind aus meiner Sicht Relikte aus längst vergangenen Zeiten. Unhygienisch, auch in guten Hotels viel zu selten gewechselt und einfach nur eklig.

Leider finden sich Duschvorhänge selbst in guten Hotels noch relativ häufig. Zum Beispiel im Hilton am Stadtpark in Wien. Tolles Hotel, sehr gute Lage, tolle Lobby, etc. Aber in fast jedem Zimmer finden sich noch Duschvorhänge als Relikte aus den 1970-er Jahre!

Hier sind auch die Kunden gefragt und wenn Hotels immer noch auf Duschvorhänge setzen, sollten die Gäste das nicht einfach akzeptieren. Es gibt heute ja sehr gute Möglichkeiten und ich bin um jeden Hinweis bzw. Warnung auf Tripadvisor oder Holidaycheck froh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchempfehlungen