Samstag, 8. März 2014

Geheimtipp: Löwen Hotel Montafon, Schruns, Österreich

Das Löwen Hotel Montafon in Schruns wurde im Jahr 2013 komplett saniert. Das Hotel war ein halbes Jahr geschlossen und wurde zur Wintersaison 2013/2014 wieder eröffnet.

Link

Das Hotel hatte in den 1970-er und 1980-er Jahre einen hervorragenden Ruf. Danach geriet das Hotel etwas in die Jahre. Seit der Generalsanierung im Jahr 2013 erstrahlt das Hotel jedoch wieder in altem Glanz.

Vor allem das Design gefällt mir sehr gut. Dunkles Holz, sehr modern, aber trotzdem mit regionalen und traditionellen Elementen.



Das Hotel ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Und Schruns sowie das Montafon gehören zu den schönsten und attraktivsten Regionen der Alpen. Traumhafte Bergwelt und ein hervorragendes Winter- und Sommerangebot warten auf die Gäste und insbesondere seit dem Zusammenschluss der Skigebiete Hochjoch und Silvretta Nova zu Silvretta Montafon geht es im Tal sowohl mit dem touristischen Angebot, als auch mit der Nachfrage ordentlich aufwärts.

Ein anderes, sehr stilvolles Hotel aus Schruns (Hotel Krone - Link) wurde bereits in diesem Blog vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchempfehlungen