Montag, 3. Februar 2014

Geheimtipp: Hotel Auriga, Lech am Arlberg, Österreich

Lech am Arlberg ist für mich vielleicht der schönste Wintersportort Österreichs. Das Gesamtpaket (anspruchsvolles und großes Skigebiet, schöner Ortskern, Landschaft, Angebot, etc.) passt einfach perfekt. Die Auswahl an Hotels in Lech ist entsprechend groß. Nach einigen Besuchen in verschiedenen Hotels in Lech habe ich das Hotel Auriga für mich als "das Highlight" entdeckt.



Das Hotel Auriga liegt direkt im Ortszentrum und deshalb etwas praktischer und besser zu erreichen, als die (sehr schönen) Hotels in Oberlech. Das Hotel ist perfekt geführt, neu renoviert und extrem schön eingerichtet. Die Einrichtung ist modern gehalten und trotzdem in einem für den Arlberg typischen Stil gehalten. Der Wellness-Bereich bietet alles, was das Herz begehrt (Hallenbad, Saunalandschaft, Massagen, etc.). Des Weiteren gibt es einen hervorragenden Golfsimulator. Das Hotel ist als 4* Superior geführt, wobei aus meiner Sicht auch 5* gerechtfertigt wären. Natürlich hat die Lage (Lech) und die Qualität des Hotels seinen Preis. Aber gerade in der Nebensaison finden sich auf der Homepage (Link) auch ein paar gute Angebote!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchempfehlungen