Mittwoch, 26. März 2014

Geheimtipp: Hotel des Arts Montmartre, Paris, Frankreich

Das Hotel des Arts Montmartre ist kein Luxushotel und kein top designetes, modernes Hotel, sondern ein kleines 3*-Haus im Zentrum von Paris.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Moulin Rouge in einer kleinen Straße in einem bezaubernden Labyrinth von Straßen, die dem Stadtviertel Montmartre seinen sehr speziellen Charme verleihen. Auch die berühmte weiße Basilika der Sacré Cœur liegt in unmittelbarer Nähe. Zahlreiche typisch Pariser Cafes und Restaurants befinden sich ebenfalls in der Nachbarschaft.


Das Hotel ist klein und für Pariser Verhältnisse und in Anbetracht der hervorragenden Lage noch erschwinglich.

Die Homepage ist gut gestaltet und gibt einen ersten Einblick (Link). Achtung! Es gibt einige andere Hotels, die sich sehr ähnlich nennen (Hotel des Arts). Diese sind aber mit dem Hotel des Arts Montmartre in der Rue Tholoze vom Standard her nicht zu vergleichen!

Die Zimmer sind auch klein, aber funktional (TV, neu renovierte Badezimmer) und sind sehr sauber. Das Frühstück ist gut und entspricht einem 3*-Standard. Das Personal ist sehr freundlich. Ich finde das Hotel ist ein echter Geheimtipp in Paris.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchempfehlungen