Montag, 29. September 2014

Geheimtipp: Lappland Dream, Lappland, Finnland

Wer träumt nicht einmal von Urlaub an einem einsamen See in Lappland? Natur, Natur und Ruhe...

Genau diesen Traum kann man sich mit den Ferienhäusern von Lappland Dream (Link) erfüllen. Die Häuser befinden sich im hohen Norden Finnlands direkt am Jerisjärvi-See. Der bekannte Tourismusort Levi (jährliche Skiweltcup-Rennen) liegt ca. 30km entfernt. Die schwedische Grenze und die Kleinstadt Muonio liegen ca. 25km entfernt. Dazwischen liegt nur Wildnis und leben viele Rentiere.

Der absolute einsame Traum... Klare Luft, klares Wasser, bunte Farben und vor allem Ruhe!

Die Ferienhäuser sind sehr luxuriös ausgestattet - Sauna, Top-Austattung, sehr modern, etc. Es fehlt wirklich an gar nichts! Das ist vielleicht ein kleiner Widerspruch mit der Gegend und der Idee eines Abenteuer-/Outdoor-Urlaubs, aber natürlich sehr angenehm.

Ein echter Geheimtipp! Auch die Tripadvisor-Bewertungen sind sehr, sehr positiv!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buchempfehlungen